Kinostart: Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte

10. November 2016 in Deutschland

Am 10. November 2016 startet "Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte" in den deutschen Kinos. Regie führte Corinna Belz. Genre des Films: Dokumentation/Biografie. Produktion: Deutschland. Verleih: Piffl Medien GmbH.

Weitere Informationen zum Film gibt es über den Trailer. Hier den Trailer zu Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte anschauen!

Wo ist das Event?
Kinos in Deutschland
Deutschland
Wann ist das Event?
Donnerstag, 10. November 2016
Seit 2695 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kinostart: Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte - 10.11.2016 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender