Kinostart: Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte

23. Mai 2013 in Deutschland

Am 23. Mai 2013 startet "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte" in den deutschen Kinos. Regie führte Steffen Zacke. Schauspieler sind u.a.: Hanna Merki, Michael Kranz und Jasmin Barbara Mairhofer. Genre des Films: Familie/Fantasy. Produktion: Deutschland. Verleih: Summiteer Film.

Weitere Informationen zum Film gibt es über den Trailer. Hier den Trailer zu Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte anschauen!

Wo ist das Event?
Kinos in Deutschland
Deutschland
Wann ist das Event?
Donnerstag, 23. Mai 2013
Seit 3984 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kinostart: Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte - 23.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender